News

Andrin Schweizer in TEC21 Magazine

Journalistin Hella Schindel interviewte Andrin Schweizer für das Magazin TEC21, die Verbandszeitschrift des SIA Schweizerischen Ingenieur- und Architektenvereins. Thema war der Wettbewerb zur Besten Schweizer Küche des Jahres – und Andrin Schweizers Tätigkeit als Jurypräsident. Mehr zum Wettbewerb auch unter www.espazium.ch. Das PDF zum Download ist in unserem Pressebereich zu finden.

 

 

Andrin Schweizer in «Geschäftsführer*in Zürich»

«Hektoliterweise Herzblut» lautet die Überschrift des Portraits von Andrin Schweizer, das in der Frühjahrsausgabe des Magazins «Geschäftsführer*in Zürich» zu lesen ist. Sie ist soeben erschienen und auch online verfügbar. Das Portrait gibt's ab Seite 70.

 

 

Penthouse in New York gewinnt Award

Das freut uns total: Unser erstes Projekt in den USA hat direkt einen "Best of Interior"-Award des Callwey-Verlags erhalten! Im gleichnamigen Buch lobt die Jury: «Die ganze Wohnung stellt eine einzige Liebeserklärung ihrer Besitzer an die Stadt dar. (...) Mehr New York geht wirklich nicht.» Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung für das Penthouse an der 5th Avenue und empfehlen das Buch natürlich wärmstens zum Kauf – zum Beispiel für unter den Christbaum.

Nominiert für den Dezeen Award

Als eines von 19 Interior Design Studios weltweit wurde Andrin Schweizer jetzt für den Dezeen Award in der Kategorie «Interior design studio of the year» nominiert. Und zwar als einziges Schweizer Büro. Die Preisverleihung findet im Oktober statt. Wir hoffen auf eine der begehrten Trophäen, freuen uns aber schon sehr über die Auswahl in den Kreis der Nominierten. Mehr Informationen hier.

 

 

Schweizers Heimwerker:innen

Das Schweizer Fernsehen SRF1 zeigt am 23. Juli um 20:55 die erste Folge der neuen Doku-Serie «Schweizers Heimwerker:innen», in der Andrin Schweizer Menschen bei ihren privaten Umbau-Projekten begleitet. Vom innovativen Kinderzimmer bis hin zum spektakulären Gartenprojekt ist alles dabei. Am Schluss kürt Andrin Schweizer in jeder Folge seinen Favoriten zum Gewinnerprojekt. Mehr Informationen bei srf.ch